Logo
Testimonials / Bewertungen

Das sagen Gäste

Urlaub mit Freunden

Mario S.

Seit die Wohnung Lea wieder durch die Eigentümer selbst vermietet wird, hat sich vieles geändert. Neues Mobiliar und neue Einrichtung. Sauber und zuvorkommend - rundum ein perfekter Urlaub. Danke für die Gastfreundschaft. Wir kommen wieder.

Tolles Chalet mit herrlichem Ausblick

Wir waren Anfang März im Chalet Lea und haben das Chalet zu unserer alleinigen Nutzung gemietet. Das Chalet war sehr komfortabel und gut ausgestattet, zumal einer der Teilnehmer kein Skifahrer war und mehr Zeit im Chalet verbrachte als der Rest der Gruppe. Die Zimmer haben eine gute Größe und die Badezimmer haben eine tolle Powerdusche, die Sauna war ausgezeichnet und genau das, was man nach einem Skitag braucht. Das einzig Negative war, dass die Schlafzimmer etwas kalt und die Kissen schrecklich waren. Im Erdgeschoss wurde es warm, als die Fußbodenheizung eingeschaltet wurde. Es gibt Flachbildfernseher in jedem Zimmer, aber es nützt nichts, da es überhaupt keine englischen Kanäle gibt. Es gibt einen DVD-Player, aber keinen Vorrat an DVDs oder übriggebliebenen Büchern, so dass wir diesen auch nicht benutzt haben. Dies war enttäuschend, da in der Broschüre die Verwendung von TV usw. hervorgehoben wurde. Es gibt jedoch kostenloses WLAN, das immer funktionierte und es war gut, mit der Welt verbunden zu sein! Ich würde wieder in Lea übernachten, es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Dorf oder wenn Sie nicht gehen möchten, ist der Bus nur ein paar Minuten entfernt und in Ihrem Skipass enthalten. Die Lounge bietet eine herrliche Aussicht auf Zermatt und die Berge sowie Schiebetüren zum Balkon. Zermatt ist weiterhin eines der besten Skigebiete mit fantastischen Bergrestaurants und Bars im Dorf mit viel Atmosphäre. Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren!