Logo
Testimonials / Bewertungen

Das sagen Gäste

Ein TOP APARTMENT IN EINER TOP LAGE.

Robert 

 

Super und sauberes Appartement. Grosszügiger Wohnraum mit Küche mit schönem Bergblick. Man sieht dort einen Zermatt Zug nach Gornegrat :-) Wie oft bekommt man in der Wohnung einen Kamin, Kabel TV und Soundbar Musik ? Alle Geräte und Geräte waren von bester Qualität. Das Beste war, dass jedes der vier Schlafzimmer ein eigenes Bad hatte :-) Wir haben auch eine eigene Sauna bekommen! Skiraum und Schuhtrockner waren vorhanden. Danke Claudia und Gastgeber für unsere tolle Zeit in Zermatt :-)

Komfortable Wohnung, hochwertige Ausstattung

Jules 

 

Das Chalet ist relativ neu und in super tollem Zustand! gut organisiert, sauber, tolle Ausstattung, unbedingt weiter empfehlen. es ist sehr gemütlich. Die Inhaberfamilie war sehr hilfsbereit und reaktiv.

Nichts zu bemängeln für einen PERFEKTEN Urlaub und eine tolle Unterkunft!!

Anthony

 

Die Lage war der Wahnsinn, die Aussicht auf das Matterhorn war schwer zu übertreffen. Das Apartment hatte ALLES, was wir für unseren Aufenthalt brauchen könnten - EINFACH RAKLETTE UND FONDUE-Sets!!! Die Zimmer waren gemütlich und komfortabel, die Küche gut bestückt. Wäscherei und Sauna und Fitnessraum waren praktisch. Zu Fuß sind es nur wenige Schritte zu den Liften und in die Stadt. Gastgeber waren in Kommunikation um unseren Komfort zu gewährleisten. Sie haben einen tollen Job mit dieser Unterkunft gemacht und wir kommen wieder!!

tip top!

Felicja

 

Es war ein tolles Erlebnis. Die Wohnung war so schön, geräumig und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Auch die Familie, die diesen Ort führt war überaus nett und hilfsbereit. Danke für die Begrüßung!!

Wunderschöner Familien Urlaub in guter Lage und perfekter Wohnung.

Monika 

 

Sehr sauber, geräumig, geschmackvoll. super waren die en suite Bäder jeweils für die 4 Schlafräume plus WC beim Wohnbereich. Voll ausgestattete Küche, super Skiraum, 2 Bushaltestellen in unmittelbarerer Nähe. Dorfmitte in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Tolle Infomappe in der Wohnung. Unkomplizierter Check in.